RPL-Produkte - Sailer natürlich

Direkt zum Seiteninhalt
Rauhwollige (RPL)

RPL-Produkte


Von Anfang an habe ich mich für eine Herdbuchzucht entschieden.

2007 wurde mein Betrieb für die ordnungsgemäße Herdbuchführung, erfolgreiche Teilnahme an Leistungsprüfungen und Herdbuchbeurteilungen und als Bestätigung für mein züchterisches Engagement als Stammzucht anerkannt (s. Prämierungen).
In jedem Jahr stehen somit junge, gute Zuchttiere der Wertklasse "1" zum Verkauf.

Tiere, die den Bewertungskriterien nicht hundertprozentig entsprechen, verkaufe ich in Gebrauchsherden oder werden geschlachtet.

Weitere Angebote
  • Felle, reine Mimosa-Pflanzengerbung
  • Wolle 
    • Rohwolle zum Spinnen
    • gewaschene Wolle zum Basteln und Befüllen, z.B. Puppen
    • kardierte Wolle zum Spinnen, Filzen, Befüllen von Bettdecken, Kissen u.a.


Zurück zum Seiteninhalt